Mittwoch, 28. Juni 2017, 12:38 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WE Airsoft Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

GhostOfWar Männlich

Quatschtante

Themenstarter Themenstarter

1

Donnerstag, 27. August 2009, 14:44

Fragen an das WETTI Team

Dieser Thread richtet sich gezielt an das WETTI Team.
Hier kann jeder Fragen stellen, die sich um Teile, Waffen und Support drehen.
Natürlich kann auch jeder antworten, der schon etwas genaues zu einer gestellten Frage weiss.

Meine ersten und wichtigsten Fragen:

- wird es im Zubehör einen CNC Body (Upper und Lower) für die AR15 Modelle mit gravierten Colt Markkings geben (oder anderen Markings, evtl ohne)?

- welche Waffenmodelle (die schon bekannt gemacht werde dürfen) sind denn nun geplant (zuviel Gerüchte - G36...)?

- wird es auch Kurzwaffen (1911,M9...) in der hervorragenden AWSS Qualität geben (und ebenfalls so RS kompatibel sein)?

Elchinator Männlich

Administrator

2

Donnerstag, 27. August 2009, 15:07

Zu den Colt-Markings kann ich schon mal sagen: geht nicht. Da hält Cybergun die Lizenzen und kein europäischer Händler darf das an denen vorbei verkaufen. Und daß Cybergun die Bodys irgendwann selbst anbietet, ist eher unwahrscheinlich.

Zu den Waffenmodellen: die KAC PDW wird kommen. Ich glaube heute oder morgen läuft die Hooah Show an, da wird die dann auch offiziell vorgestellt. Eventuell gibt es auch ein paar Bilder mit weiteren Prototypen. Allerdings heißt ein Prototyp nicht, daß die Waffe auch produziert wird. Ein HK416-Prototyp ist jedenfalls schon weit fortgeschritten.

Zu den Pistolen muß ich mal nachhaken. Ich habe da von WETTI eine Mail bekommen, die darauf hinweisen könnte... ;)
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

<- NSA/XKeyScore jamming active

GhostOfWar Männlich

Quatschtante

3

Donnerstag, 27. August 2009, 15:13

Evtl. einigt sich man ja mit Cybergun...
Mittlerweile hat ja jeder Nahmhafte Hersteller zumindest als ZB irgendwas mit Colt Markings...
Würde sicher ein Renner werden in DE, da lohnt sich das doch ein bissl für eine Lizens abzudrücken, oder?
Auch ob andere Bodys kommen ist ja die Frage, wichtig ist der CNC prozess und die dadurch resultierende Festigkeit des Materials, interessant für Spieler und jeden der mal einen gebrochenen Body hatte... :cursing:

Elchinator Männlich

Administrator

4

Donnerstag, 27. August 2009, 15:15

Bodys ohne Logo oder mit Markings anderer Hersteller sind kein so großes Problem. Es gibt in Asien auch schon die ersten Modelle, allerdings sind die auch schnell wieder ausverkauft.
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

Elchinator Männlich

Administrator

5

Donnerstag, 27. August 2009, 16:16

So, nochmal zu den nächsten AWSS-Modellen zurück: die PDW soll bis Ende September herauskommen (in Asien denke ich mal, hier dauert die Zulassung ja schon fast so lange :rolleyes: ). Danach kommt dann das M14.
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

GhostOfWar Männlich

Quatschtante

6

Donnerstag, 27. August 2009, 16:52

Offiziell bestätigt das M14?
Verschlussgehäuse gegossenes ALU, CNC ALU oder Stahl? (Ja ich möchte es ganz genau wissen :D )

Mr Moe Männlich

Erbsenpistole

7

Donnerstag, 27. August 2009, 17:02

Danach kommt dann das M14.
Das nenn ich mal ein Wort!
Dann muss ich gleich mal anfangen Sparen 8)
MfG Mr Moe

8

Donnerstag, 27. August 2009, 17:05

Mich interessieren die zu erwartenden Preise des G36. Auch gerne die anfänglichen Preise in Asien.

Und dann ist es interessant, ob das G36 auch in der Variante G36k erscheinen wird, bzw. ob es ein entsprechendes Conversion Kit geben wird.

It has been said that in war a man's brain turns into water and pours out his ears. And all he goes on is instinct.

Elchinator Männlich

Administrator

9

Donnerstag, 27. August 2009, 17:33

Wo steht, es würde ein G36 geben?!? ???
Das ist bis jetzt nur ein Gerücht. Und wenn es mal eins gibt, dauert das noch eine ganze Weile.
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

GhostOfWar Männlich

Quatschtante

10

Donnerstag, 27. August 2009, 17:47

Genau das würde ich auch gerne mal dementiert haben, seit es die Bilder von dem Eigenbau gab, redet jeder von einem G36...

11

Donnerstag, 27. August 2009, 19:20

Im Forum von 6millimeter.de ist von einem Moderator im Newsbereich ein entsprechender Beitrag mit Bildern veröffentlich worden.

Wenn jemand die Webseite von WE parat hat und die freundlicherweise linken würde, mache ich mir gern die Mühe die und schaue da nach.

It has been said that in war a man's brain turns into water and pours out his ears. And all he goes on is instinct.

Elchinator Männlich

Administrator

12

Donnerstag, 27. August 2009, 19:26

www.weairsoft.com

Aber Du kannst auch gerne mal hier nachlesen:
http://www.gasguns.info/forum/viewtopic.php?f=25&t=1347
Da ist der offizielle Kommentar von WETTI zu den Bildern drin. Ich denke, der läßt an Deutlichkeit nichts zu wünschen übrig....

So viel zu unautorisierten Quellen. :pfeif:
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

13

Donnerstag, 27. August 2009, 19:50

ZU Schade will ich meinen.
Dann bete ich weiter zum Airsoft-Gott und hoffe, dass sich WE unserer erbarmt und ein G36 herstellt.

Guzzi Razzer Männlich

Quatschtante

14

Donnerstag, 27. August 2009, 20:19

Was ich mir wünschen würde wäre eine MP5 SD. Da ist dann sicher auch das Schußgeräusch nahezu autentisch von der Lautstärke her. Iss aber keine Rede von oder ??

Elchinator Männlich

Administrator

15

Donnerstag, 27. August 2009, 20:23

Nein, das ist aber eines der am häufigsten nachgefragten Modelle. Nach dem G36.
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

16

Freitag, 28. August 2009, 08:56

Was sicherlich auch spannend wäre ist wen die eine M249 rausbringen würden,das wäre ein fest.Aber ich denke mal es wird nach und nach immer mehr kommen mit dem Gbb´s.
Das wird auch die zukunft sein immer mehr ins Realistische zugehen.

17

Freitag, 28. August 2009, 09:52

Für das M249 hat irgendwann mal jemand einen GBB Umbau vorgenommen. Allerdings weniger serienreif und in der Anschaffung kostspielig.

Aber schauen wir, was die Zukunft bringt. Die kleinen Sachen versüßen das Leben auch umgemein. Vielleicht einstellbare Schussstärke bei allen Modellen von Haus aus.

Mr Moe Männlich

Erbsenpistole

18

Freitag, 28. August 2009, 14:35

Ein M249 halt ich eher für unwarscheinlich.
Ich meine zwar ich hätte bereits irgendwo "silberne" Teile davon von WE gesehen aber mal so überlegen. Wenn WETTI "Tactical Trainingswaffen" Herstellt seh ich dabei einfach das Problem mit dem Gas Magazin. Wenn man dabei bleibt, dass man den Anschluss mit der BB-Zufuhr und in dem Fall auch Gas-Zufuhr in den Mag schacht stecken muss und dann das Magazin in der Halteschiene festklemmen muss (wie bei AEGs) geht der Realismusgrad einfach den Bach runter und ist in "Gefechtssituationen" viel zu Umständlich. (Meiner Meinung nach).
MfG Mr Moe

SCAR-AMF Männlich

Springpistole

19

Freitag, 28. August 2009, 16:52

M14 das rockt!

Man das kostet wieder....nene!

Mr Moe Männlich

Erbsenpistole

20

Samstag, 29. August 2009, 10:19

Würde mich mal interessieren ob die M14 auch in schwarz kommt.
Wood is zwar schön und gut aber ne schwarze wäre für meine Zwecke von Vorteil ;)

Vielleicht kann da mal jemand nachhaken (Zu Elchi schiel) 8)
MfG Mr Moe