Freitag, 25. Mai 2018, 22:20 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WE Airsoft Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thuny

Erbsenpistole

Themenstarter Themenstarter

1

Samstag, 1. Mai 2010, 15:28

HopUp Problem

Hi ich habe das Problem, dass bei meinem M4 sehr viele BBs im Lauf stecken bleiben oder zerplatzen (ich benutze Green Gas und Devil Blaster 0.30er). Ich habe daher mal den Lauf ausgebaut und zerlegt und festgestellt das das Hopup Gummi (das grüne Teil unter der Kugel) beschädigt zu sein scheint (ist an einer Seite eingerissen und kürzer als die Passung im Lauf). Bevor ich jetzt ein neues verbaue würde ich gerne wissen wie sowas passieren kann? ist das normaler Verschleiß?
Des weiteren würde ich gerne wissen ob die Chrome Innerbarrels nennenswerte Präzisionssteigerung herbeiführen oder ob der Standardlauf reicht (wenn ich mir nen Chrome Lauf gönne brauch ich kein neues HopUp Gummi)

Sisko4

AEG 0,5J

2

Samstag, 1. Mai 2010, 17:44

Das alte HopUp hat bei mir nie funktioniert, hab nach ner Zeit den Chrome verbaut und es hat sich sichtlich verbessert, wenn ich jetzt noch stabile FPS Werte zusammenbekomme wärs klasse...
Custom Guns and Spare Parts

www.armorcorp.at
sisko4.deviantart.com