Dienstag, 19. Juni 2018, 12:25 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WE Airsoft Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Warfare

Erbsenpistole

Themenstarter Themenstarter

1

Dienstag, 4. Mai 2010, 19:54

Free Float Rail System Frage

Servus Leute,

habe heute endlich das Daniel Defense M4A1 SOPMOD 12Inch RIS II bekommen.

nachdem ich es montiert habe stellte ich fest das der Outer Barrel vorne am RIS nicht zentriert ist, er liegt eigentlich fast oben an.
normal sollte der Outer doch vorne mittig drin sitzen??!!

hat jemand ebenfalls ein 12Inch free Float RIS/RAS für ein vergleichsbild?

Kann es sein das mein outer verzogen ist? denke mal nicht das das RIS das Problem ist, passt eigentlich super und hat keine probleme gemacht.

Danke für eure Hilfe.

2

Dienstag, 4. Mai 2010, 19:57

Guzzi hat ein SAM-R. 12" FF RAS und der Lauf ist zentrisch im RAS vorne! Zerlege das ganze nochmal, schau das der Gummiring auf dem outer unbeschädigt ist und gerade sitzt, dann bau das nochmal zusammen und ziehe es vorsichtig fest.

Warfare

Erbsenpistole

3

Dienstag, 4. Mai 2010, 20:00

Der Gummiring ist leider kaputt hab ich während dem zerlegen festgestellt.
ich werd das ganze morgen nochmal komplett zerlegen und mal schaun was sich tut, hab ich zwar heute ca. 10 mal gemacht aber ohne veränderung. ;(

4

Dienstag, 4. Mai 2010, 20:11

Der Gummiring absorbiert den Schlag des Bolt. Er ist wichtig, damit der Receiver nicht zuviel belastet wird und irgendwann das Gewinde vorn rausbricht. Besorge Dir einen ähnlichen Ring oder bestelle das Ersatzteil bei Sniper.

Warfare

Erbsenpistole

5

Dienstag, 4. Mai 2010, 20:19

ersatzteil hab ich vor zu bestellen, im moment ist es aber egal das die M4 nicht gespielt wird, erst wenn sie komplett umgebaut ist. :)

Warfare

Erbsenpistole

6

Mittwoch, 5. Mai 2010, 17:57

Ich glaube ich hab den Fehler gefunden!

Hab das Rail System mal probehalber an meiner PTW montiert, dort passt es einwandfrei. nach genauer Kontrolle ist mir aufgefallen das die obere Rail die bündig mit der Rail vom Upper Receiver ist wohl durch eine kleine fertigungstolleranz vom Upper nicht sauber passt. möglichkeit 1 wäre das ich ein wenig material vom Upper weg nehmen. Möglichkeit 2 wäre das ich material vom RIS wegnehme und Möglichkeit 3 wäre das ich mir einen anderen Upper besorge und kontrolliere ob es bei dem das gleiche Problem gibt.

Falls wer nen übrigen Upper hat, PM ;)