Donnerstag, 18. Oktober 2018, 13:37 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WE Airsoft Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

utplayer01

Erbsenpistole

Themenstarter Themenstarter

1

Mittwoch, 5. Mai 2010, 17:59

WE M4 welche Version habe ich da

Ich habe vor kurzem meine M4 erworben. Nun wurde mir gesagt das es sich um eine Version 2 handelt. Jetzt habe ich aber

auf einer 2er Version gesehen das Sniper Airguns in der nähe vom F-Zeichen eine 2 mit eingraviert hat. Dies ist bei mir nicht der Fall.

Wie kann ich es denn nun herausbekommen was ich da besitze ? ???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »utplayer01« (5. Mai 2010, 18:37)

2

Mittwoch, 5. Mai 2010, 19:13

Eine 2 im F bedeutet mit Co2 Kit, also V3. Eine V2 hat eloxierten Body und Messing Nozzle.

3

Donnerstag, 6. Mai 2010, 17:08

Eine V1 ist schwarz, hat ein Messing Nozzle und ein altes Hopup. Zudem brechen die Charging Handles oft

Eine V2 ist grau, hat ein Stahlnozzle in der Form des alten Messing Nozzles. Hopup wurde "verbessert", Charging Handles brechen nicht mehr so oft.

Eine V2 ist grau, hat ein Stahlnozzle welches etwas breiter ist, Hopup ist mit V2 gleich, Anti Reserval Lachts fliegen leicht raus.

4

Donnerstag, 6. Mai 2010, 17:14

Nicht richtig:

V1- lackiert- Messing Nozzle- Guss BC

V2- eloxiert- Messing Nozzle- Stahl BC

V3- Co2 ready- Stahl Nozzle mit extra Dichtring- später geschraubter FW

Es gab ein TSC Stahlnozzle als ZB in V2 Form um das Messing Teil zu ersetzen.

BTW: Es gibt keine Anti Reversal an GBBR's, Du meinst wohl den Forward Assist;)

Lesezeichen: