Dienstag, 14. August 2018, 11:06 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WE Airsoft Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thuny

Erbsenpistole

Themenstarter Themenstarter

1

Freitag, 7. Mai 2010, 13:56

Bolt Zerlegen

Hi könnte mir jemand sagen, wie ich die große Kreuzschlitzschraube hinten aus dem Bolt rausbekomme um den Zylinder zu lösen? Ist die mit Loctite festgemacht?

TedSani

S-AEG

2

Freitag, 7. Mai 2010, 14:19

Um genauere aufklärung, welche waffe du hast, wäre da noch hilfreich :whistling:
Der moralische kompass, von so manchem Airsoftspieler, ist der maßen kaputt, da wundert es mich, das sie den weg allein nach Hause finden.

Airsoftspieler Jammern mehr, als wie kleine Schulmädchen :grin:

Thuny

Erbsenpistole

3

Freitag, 7. Mai 2010, 14:25

Ich hab ein M4, deswegen hab ich ja im M4/m16 Bereich gepostet.

4

Freitag, 7. Mai 2010, 14:32

Ich hab ein M4, deswegen hab ich ja im M4/m16 Bereich gepostet.
Meine M4 hat ne große Schlitzschraube. Die war nicht fixiert sondern nur angedonnert und ging dementsprechend schwer los. Bei ner Kreuzschlitzschraube nehme blos das richtige Bit, sonst hast du n echtes Preblem, wenn das abrutscht und die Schraube verhunzt.
mfg RaSu

Thuny

Erbsenpistole

5

Freitag, 7. Mai 2010, 16:28

Problem gelöst ich hab einfach nen anderen Schraubenzieher probiert (Bitaufsatz), dann gings.

Lesezeichen: