Mittwoch, 19. September 2018, 22:17 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WE Airsoft Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shinji

Erbsenpistole

Themenstarter Themenstarter

1

Dienstag, 22. Juni 2010, 17:29

Ra-Tech Läufe auch passend für Scar

Ra-Tech bringt folgende Läufe für WE Waffen raus. Preis liegt zwischen 40-50$. Haben auf den Bilder von Arnies auch 2 Fräsungen an der Seite!

Arnies Link

• RAG-WE--017(S 270mm ) FOR CQB PDW SCAR
  • RAG-WE--017(M 363mm)FOR M4 HK416 T91
  • RAG-WE--017(L 509mm ) FOR M16

Tom

Erbsenpistole

2

Dienstag, 22. Juni 2010, 19:10

Tunig Lauf für das Scar/M4/M16

Bei www.airsoftcompany.at gibts seit neuestem JBU Tightbore 6.01 Innerbarrels für das SCAR/M4/M16.

Da airsoftcompany der österreichische AWSS Händler ist und seine Waffen von Sniper bezieht stört die Verlinkung hoffentlich nicht.

Mfg Tom

3

Dienstag, 22. Juni 2010, 19:18

Was meinste wer die Barrels schon lange hat ;)

http://sniperairguns.de/sniper/index.php…_detail&id=6878

Mr.Smith

Springpistole

4

Dienstag, 22. Juni 2010, 19:20

Wieso sollte man sich 6,03mm Läufe Übersee kaufen, wenn man bei Sniper JBU 6,01mm Läufe bekommt, mit denen es bereits positive Erfahrungen gibt?

Für die Scar gibts JBU 6,01mm Läufe in Österreich zu kaufen.

Ich will hier keine Werbung für Sniper machen, aber wieso soll man sich Überseeeinkäufe antun, wenn man in DE ein besseres Produkt bekommt?
(Beim schlechten Euro - Dollar Verhältnis noch dazu :cursing: ...)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.Smith« (22. Juni 2010, 19:28)

Tom

Erbsenpistole

5

Dienstag, 22. Juni 2010, 19:21

Jo allerdings nicht für die Scar deswegen^^

Mfg Tom

6

Dienstag, 22. Juni 2010, 19:27

1:0 (noch:D)

7

Dienstag, 22. Juni 2010, 21:13

Hallo,

Passt ausschliesslich der "JBU GBB 263mm 6.01mm tight bore" fuer das SCAR oder passen auch "JBU GBB 363mm 6.01mm tight bore" ?

Bekommt man Probleme mit dem Zoll, wenn man nach BRD bestellt ?

Guzzi Razzer Männlich

Quatschtante

8

Dienstag, 22. Juni 2010, 21:45

Hallo,

Passt ausschliesslich der "JBU GBB 263mm 6.01mm tight bore" fuer das SCAR oder passen auch "JBU GBB 363mm 6.01mm tight bore" ?

Bekommt man Probleme mit dem Zoll, wenn man nach BRD bestellt ?

Ich habe die beiden Lauf Threads mal zusammengefasst...

Kjyjan

S-AEG

9

Dienstag, 22. Juni 2010, 22:37

Solange man 18 ist gibts keine Probleme, und ja die anderen Läufe passen auch. Es würde selbst der M16 Lauf mit Schalli passen.
MfG Tobias :P
:we: love to entertain you.

10

Dienstag, 22. Juni 2010, 22:52

Solange man 18 ist gibts keine Probleme, und ja die anderen Läufe passen auch. Es würde selbst der M16 Lauf mit Schalli passen.

absolut sicher ? muss man da keine extra Kerben reinmachen ?

Shinji

Erbsenpistole

11

Dienstag, 22. Juni 2010, 23:30

Die M4/M16 -Läufe haben doch eine andere Kerbe, daher würde ich eher sagen, dass man selbst Hand anlegen muss.

@Smith mit besseres Produkt wäre ich vorsichtig. BTW Ra-Tech ist der Produzent, bekommen tust die Teile aber auch bei verschiedenen Shops...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shinji« (23. Juni 2010, 10:22)

Tom

Erbsenpistole

12

Dienstag, 22. Juni 2010, 23:45

In DE wird mMn das F ungültig da man mit einem längeren und genaueren Lauf die Leistung ziemlich steigert.

Probleme mit dem Zoll sollte es mMn keine geben aber auf dem Gebiet bin ich kein Experte, wozu auch bin ja Österreicher^^

Für die Scar ist nur der kurze Laufe kompatibel da die Kerben auf dem Lauf anders sitzen, natürlich könnte man in einen anderen auch die Kerben machen allerdings wird das nicht 100% gerade und dann sitzt auch das HopUp schief ich würde davon abraten und warten bis ein langer Innerbarrel für die Scar erhältlich ist

13

Mittwoch, 23. Juni 2010, 12:40

Also ist Kjyjan's Aussage falsch ?

Im Moment ist also fuer das SCAR als Tuninglauf nur der JBU GBB 263mm 6.01mm tight bore zu verwenden ?

Kjyjan

S-AEG

14

Mittwoch, 23. Juni 2010, 12:51

hab das irgentwie mit der PDW vertauscht. Dennoch sollte mit ein bisschen handarbeit sollte es trotzdem möglich sein die anderen Läufe zu nutzen
MfG Tobias :P
:we: love to entertain you.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kjyjan« (23. Juni 2010, 13:15)

Shinji

Erbsenpistole

15

Mittwoch, 23. Juni 2010, 16:32

Es kann klappen oder nicht, dann sitzt auf einem verbastelten Lauf. Du musst den Lauf einspannen, dass er nicht wackelt und gleichzeitig drauf achten, dass du ihn nicht oval drückst. Es muss genau der Abstand,Tiefe , etc sein wie bei der Scar.

Ich würde warten, bis andere Hersteller passende Läufe rausbringen oder eben zu RA-Tech greifen. Den JBU gibts nur in Standartlänge (263mm).

Einen Händler für die Ra-Tech Teile hab ich in der EU noch nicht gefunden. Redwolf hat sie jedoch schon Klick mich (Die haben doch auch eine Zweigstelle in UK oder?).

MfG

PS Bzg Zoll:
Lauf dt Waffengesetz sind die Waffenteile der Waffe gleichgestellt (Paragraph weis ich jetzt nicht genau). Dh. Waffe in D-Land ab 18 frei verkäuflich = Lauf in D-Land ab 18 frei verkäuflich.

horschtinator

Erbsenpistole

16

Mittwoch, 23. Juni 2010, 19:23

Habe ich das jetzt richtig verstanden? Der RA Tech Innenlauf passt für die WE Scar und die M4?
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Shinji

Erbsenpistole

17

Mittwoch, 23. Juni 2010, 19:43

Richtig. Die haben einfach 2 Kerben reingemacht. Sieht man ganz gut bei Arnies oder direkt bei RA-Tech.

horschtinator

Erbsenpistole

18

Mittwoch, 23. Juni 2010, 21:56

Danke für die schnelle Antwort!
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen?